News

Hallo PALACE Fans!

Mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass unser Drummer Harry die Band verlassen hat. Es war seine eigene Entscheidung. Im Vorfeld gab es keine Streitigkeiten oder Groll oder sonst irgendwas. Nach mehr als drei Jahrzehnten PALACE und vorher sieben Jahren Saints' Anger wollte Harry einfach in "Musikerrente" gehen. Für uns war das ein Schock, da wir mit solch einer Entscheidung aus heiterem Himmel nicht gerechnet hatten. Wir mussten das erst mal verarbeiten und hatten uns dafür 14 Tage Zeit gelassen, um darüber nach zudenken, ob wir PALACE weiter bestehen lassen wollen oder nicht. Wir wollen. Auf diesem Weg suchen wir einen neuen Taktgeber. Harry wird als zuverlässiger Drummer, Mensch und Freund immer in unserem Bewusstsein bleiben. Auch haben wir weiterhin Kontakt zu ihm. Sorry, dass wir Euch, liebe Fans auf ein Statement so lange haben warten lassen. Wir freuen uns jetzt schon mit Euch wieder gemeinsam zu rocken.

Mit rockigen Grüßen


Hier geht es zum E-Shop



Supported by Wacken Foundation in 2016